abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Archicad 15 startet nicht (Mac OSX Lion)

Anonymous
Nicht anwendbar
Liebes Forum,

habe mir gestern die Studentenversion von Archicad 15 heruntergeladen, leider funktioniert das Programm überhaupt nicht. 😞
Bei jedem Start kommt der OSX Dialog "ArchiCAD 15 wurde unerwartet beendet", schon bevor sich das Programm überhaupt geöffnet hat.
Testweise habe ich versucht GSReport aus dem ArchiCAD-Ordner zu öffnen. Dort passiert das gleiche.
Habe das Programm schon neu heruntergeladen und nochmals installiert. Mehrere Neustarts des Computer haben auch nicht geholfen.
Mein Rechner läuft mit Lion 10.7.2 mit sämtlichen Updates und sonst absolut problemlos. Ich habe keine Virenscanner o.ä. im Hintergrund laufen. Bei der Installation waren alle anderen Programme ausgeschaltet.

Habe schon google befragt und hier im Forum rumgesucht, aber nichts hilfreiches gefunden. Würde mich freuen, wenn jemand ne Idee hat...
Beste Grüße
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Möglicherweise hat der Download nicht funktioniert.
Nimm Kontakt mit dem nächstgelegenen GRAPHISOFT Partner auf und lass Dir die CD geben/zusenden.
Oder sende mir Deine kompletten Kontaktdaten per E-Mail an ms(at)graphisoft-muenchen.de, dann kann ich das machen.
Anonymous
Nicht anwendbar
"Martin Schnitzer" wrote:
Oder sende mir Deine kompletten Kontaktdaten per E-Mail an ms(at)graphisoft-muenchen.de, dann kann ich das machen.


Super, das ist nett! Email ist raus.