Doch, gibt/gab schon Probleme. Wir haben verschiedene iMacs (2010er/2011er) auf denen ab AC15 im 3D-Fenster die Darstellung ruckelt (GraKa ATI Radeon 59XX und höher), sogar bei der internen Engine unter Drahtmodell. Vor einem Jahr hatte ich regen Datenverkehr mit dem Support, sogar bis zur Entwicklungsabteilung nach Budapest. Die haben keine Lösung gefunden.
Ich habe alle Grafiktreiber (die älteren bis zum neuesten) durchprobiert (installiert,
deinstalliert, installiert usw., 1 Tag Arbeit umsonst!!), bis hin zum letzten Update auf OSX 10.7.3 um auch noch auszuschließen, dass es an Bootcamp liegt (was natürlich auch nichts gebracht hat, bin jetzt halt auf Bootcamp 4.0).
Mir wurde damals geraten, dann eben AC 15 unter OSX zu fahren, den Rest (bei
mir wegen AVA-Progarmmen) unter WIN7 (also ständiges switchen der Systeme).
Es hat nunmal seine Gründe warum man einen Mac auch unter WIN7 fährt. Deswegen
alles zu ändern (Hardware, Software) kostet Zeit und Geld und kommt bis auf weiteres zur Zeit nicht in Frage!
Fakt ist, mein AC15 läuft bis heute nicht flüssig auf dem iMac unter WIN7, komischer-
weise kommt mir dieser Fehler auf meinem "billigen" Acer-Notebook (2010er) im 3D nicht vor. Es muss also doch etwas mit den Treibern für WIN7 unter OSX sein.
Herr Denzlinger, siehe haben also wirklich nicht derartige 3D-Probleme auf Ihren
iMacs unter WIN7!!?
Vielleicht noch jemand der ähnliche Probleme ab AC15 hat? Ich meine, ich bin ja
sehr (zu) geduldig und nutze weiterhin AC14 auf dem iMac/WIN7, wo es solche Probleme nicht gab.
Leidensgenosssen, Lösungsvorschläge, ausser den oben genannten??
Szabolcs Sóti - CEO - www.bim-visual.com
AMD Ryzen 7945HX - NVIDIA RTX 4080 12GB - 64GB RAM - WIN 11 Pro - AC5-AC2X