abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

HILFE: R2 läuft nicht...

jenglert
Newcomer
...völlig atemlos stelle ich nach Installation der R2 fest, daß mein AC nicht mehr läuft: nach einem "Hochfahren" bis zum Fenster "Ifc Tree synchronization" hängt sich das System auf und macht dann, nach einem Klick auf "Cancel", einen Abgang zum Bug-Reporter...kann mir bitte jemand von Euch SCHNELL helfen? Möglicherweise reicht auch die Deaktivierung des IFC-Add ons, aber das kriege ich auch nicht hin ohne Absturz....

[ 11. Juni 2004, 12:00: Beitrag editiert von: Joachim Englert ]
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
4 ANTWORTEN 4
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
hast Du die IFC-Addons im Ordner Addons - Import/Export upgedatet?

Die IFC-Addons der R1 laufen definitiv nicht mit R2!
Tausche die IFC-Addons aus und es sollte wieder alles gehen.

IFC-Download:

http://www.graphisoft.com/products/ifc/beta_download/

[ 11. Juni 2004, 13:09: Beitrag editiert von: david kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
wenn Du die Addons einfach von *.apx in *.apxy
umbenennst (im Explorer) werden sie auch nicht
geladen.
Kannst Sie aber auch im Explorer löschen.

Die 2 sind es:
IFC_2x.apx
IFC_Common.apx
jenglert
Newcomer
...vielen Dank für die wirklich schnelle Hilfe. Beta-Downloads habe ich geholt und installiert, AC läuft jetzt wieder, wenn auch mit einer Fehlermeldung am Anfang, daß IFC 2.x nicht zu finden sei...ist aber ehrlich gesagt nicht mein Problem...es hat sich nämlich noch was ergeben: das Projekt, das ich grade bearbeite, ist bis heute morgen mit R1 bearbeitet worden und hat keine Mucken gemacht...jetzt kommt, wenn ich vom 3D-Fenster mittels F10 eine photorealistische Darstellung rechnen lassen will, eine Fehlermeldung namens "Interner Schnitt-Fehler #44." Was jetzt?
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Schnittfehler 44 weist auf ein fehlerhaftes 3D-Element hin.
Ich empfehle Dir mal den Plan zu checken, ob irgendwo ein Ei versteckt ist.