Hallo Leute, hab heute morgen das letzte OSX Update (Intel) gezogen und seither geht kein Scroll-Zoom mehr. Also Finger weg von den Apple Updates! Oder weiß schon einer ne Lösung? Gruß KOS
Ich habe auf meinem MacBook Pro ARCHICAD laufen (von einem anderen herüberkopiert, auch wenn das natürlich nciht die richtige Version für IntelMacs ist), Update gemacht und alles geht problemlos.
Ganz normale Optische Maus von Logitech.
PS: nimm mal bitte ein kleineres Avatarbild!!
Holger Kreienbrink Director Product Intelligence Munich, Germany Archicad since Version 5.... If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Benutze die Mighty Mouse (wenn die nicht so teuer gewesen wäre hätte ich sie schon aus dem Fenster geschmissen, diese Fehlkonstruktion) AC9 und das ganze erst seit heute morgen- hab den orginal Treiber nochmal drüberinstalliert - hat nichts genutzt. Potzdonner!
P.S. habe mein Passbild kleinergeschnitten..vielen Dank für den Hinweis!
Habe gleiches Problem mit WIN2000 und Intellimouse. AC9 ging anstandslos. AC10 ging nie. Nach update des Treibers gings bei beiden nicht mehr. Bin mit Support am fummeln.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von caspar richter: habe nach dem update keine probleme mit ac9 und mighty mouse du hast ja auch nen G5 und keinen Intel-IMac, und das Update heute morgen war für Intel-Macs. Die alten Patches von Archicad lassen sich auch nicht nochmal drüber installieren.
P.S. die Mighty Mouse bei Ebay zu verscheuern, das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Da muss ich ja jeden Tag ein schlechtes Gewissen haben, weil irgendjemand sich den ganzen Tag damit abärgern muss. 😉)
DAS IST HEUTE NICHT MEIN TAG!
[ 28. Juni 2006, 14:54: Beitrag editiert von: king of surf ]
Dann ist es wahrscheinlich Hardwareproblem. Mich nervt immer wieder das Prblem mit Treiberupdate von jeweiligen Herstellern. Das kann wirklich ganzen Tag kosten.
[ 28. Juni 2006, 16:26: Beitrag editiert von: klavier ]