abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Wer wartet noch aufs G5 Dreamteam?

Anonymous
Nicht anwendbar
Momentan ist das Leben mit ArchiCAD 8V2 auf einem Mac mit OS X und 733MHz G4 echt etwas für Leute mit unendlicher Geduld.
Und ich hoffe wie vor Weihnachten, das sich diese Geduld demnächst auszahlt.
Apple bringt hammerschnelle G5 Desktops und ArchiCAD eine hammerschnelle V3.
Dieses Dreamteam steht jetzt endlich vor der Tür (23.6) und kann hoffentlich dafür sorgen, das das Zeichnen am Mac wieder so flutscht, wie es sein müsste.
Wem geht es hier derzeit genau so? Im EScribe ArchiCAD-Board habe ich von einer ganzen Menge Architekten gelesen, für die dieses jetzt auch der definitive Zeitpunkt zum Umstieg auf OS X sein wird.
1 ANTWORT 1
bacterium
Newcomer
hallo scott,

versprech dir bitte nicht allzuviel vom ersten modell.
sicher wird es einen enormen leistungszuwachs geben. leider muss man jedoch auch feststellen, daß gerade die alpha serien in der qualität nicht zum besten gehören ( als überzeugter und langjähriger mac.user nehme ich mir das recht zur kritik heraus).
mein tipp, warte bis zum frühjahr 2004, dann bekommste für das gleiche oder auch weniger geld wieder einen mac, der den namen auch zurecht tragt.

p.s.
das AC auf dem mac z.t langsam ist kann man (leider) nicht nur apple zuschreiben. vor allem die geänderten prioritäten im hause graphisoft sind maßgeblich dafür verantwortlich.

gruß stephan
:yeah: powered by mac
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000