abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen, ein Update des Lizenz Manager Tools ist erforderlich. Weiter lesen…
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

bug report ?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

ich habe gestern noch friedlich an meinem Projekt gezeichnet (studentenversion ac 12) und als ich es heute öffnen wollte ist zuerst mal der bug report gekommen, als ich ihn übergehn wollte bin ich einfach wieder am desktop gelandet ohne weitere reaktion vom programm...

beim zweiten versuch hab ich den report gespeichert doch als ich den speichern button gedrückt hab bin ich wieder einfach zum desktop gekommen und die weitere reaktion war wieder gleich null!

egal ob ich ac über den programm button oder eine konkrete datei öffnen will kommt immer nur der bug report und sonst passiert gar nichts!

dann wollte ich das programm neu installieren und hab es zu diesem zweck erstmal deinstalliert. nun lässt sich aber die .exe datei nicht runterladen, mag daran liegen dass meine internetverbindung zur zeit miserabel ist aber eigentlich sollte es dann ja einfach nur langsamer gehen oder? ich hab erst versucht die datei zu speichern um sie anschließend an meinem arbeitsrechner zu installieren aber vergebens... download fehlerhaft... das hab ich 2 mal probiert aber erfolglos und jetzt hab ich als letzten ausweg versucht die datei gleich an meinem Laptop auszuführen aber der download dauert mittlerweile schon eine geschlagene Stunde und kommt nicht über 1,7% hinaus....

kurz gesagt: bis montag muss ich unbedingt zeichnen und ich verzweifle gerade ein bisschen!

ich hoffe mir kann jemand ganz schnell helfen, falls es in diesem fall hilfe gibt!

danke schon mal!
3 ANTWORTEN 3
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Da hast Du etwas zu voreilig gehandelt.

Hast Du denn noch die ursprüngliche Installationsdatei von damals? Hinweise, wo Du sonst noch ARCHICAD laden kannst findest Du in diesem ArchiTIPP. Danach musst Du auf jeden Fall noch die Version aktualisieren.

Wenn Du ARCHICAD wieder lauffähig hast solltest Du prüfen, ob der Absturz generell passiert oder nur dann, wenn Du dieses bestimmte Projekt öffnest.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
ich hab die ursprüngliche Downlosddatei nicht mehr... das war wohl wirklich etwas zu voreilig... hab ich mir kurz nach dem löschen auch gedacht... aber nun is ja so...
wenn ich über den link den download machen möchte geht es ja eben nicht - wie schon beschrieben...
woran liegts? denkt graphisoft: ich hab ja schon AC12 also kann ichs nicht nochmal runterladen?

vielleicht sollte ich mich direkt an den support wenden?
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@a-nananas
Der Link funktioniert auch wenn Du schon registriert bist.

Wenn Deine Internetverbindung zu langsam ist, kannst Du die CD auch bei Deinem GRAPHISOFT Partner vor Ort abholen. Aber bitte vorher anrufen, ob die die CD auch noch vorrätig hat.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT