abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

grundlagen ITL

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo

ich habe heut morgen angefangen mir den grundlagen ITL LEitfaden zu gemüte zu führen und fand ihn ganz gut, habe nämlich gemerkt dass ich viele funktionen nicht optimal nutze.

jetzt hab ich das problem dass ich bei kapitel 2.5 ausgestiegen bin und nun nicht weiss wie ich dort wieder einsteige ohne alle vorherigen arbeitsschritte wiederholen zu müssen.

in dem ordner grundlagen itl sollte ja eine pla datei zu jedem kapitel vorhanden sein. bei mir sind dort aber nur sdie mp4 dateien der videos.

muss ich die grundlagen nochmal downloaden und installieren?
19 ANTWORTEN 19
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht, es sind doch für jedes Kapitel die kompletten zugehörigen Dateien als PLA enthalten. Einfach die jeweilige Datei im Verzeichnis GRAPHISOFT/ArchiCAD Grundlagen ITL/Kapitel 01, etc. öffnen und mit dem neuen Kapitel starten.
Die Dateien des deutschen ITG sind zeit nur für ArchiCAD 12 vorhanden, also ggf. auch ArchiCAD 12 verwenden.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Außerdem kannst Du ja auch die jeweilige Datei speichern, bevor Du die Arbeit beendest, dann machst Du exakt an der Stelle weiter, wo Du aufgehört hast. :confused: :confused: :confused:
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich die pla datei des kapitels öffne, kann ich nur die jeweiligen arbeitsschritte, also marker und ein paar bauteile sehen, aber nicht die restliche umgebung.
hatte nicht gespeichert, weil ich irgendwo einen fehler gemacht hatte und die anleitung ausdrücklich sagt, man kann die einzelnen kapitel einzeln bearbeiten.

[ 18. Februar 2010, 11:27: Beitrag editiert von: doklee ]
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Bildschirminhalt optimieren? Bei mir ist in allen Kapiteln alles drauf.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Jedes Datei in den einzelnen Kapitel-Verzeichnissen enthält alles, was in den vorherigen Kapiteln erstellt wurde.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
also ich hab mir jetz mal den englischen itl kurs installiert.

scheinbar ist das nur ein problem wenn man das 2. kapitel öffnet, da ist dann nix zu sehn.

und wie bearbeitet man die einzelnen kapitel, wenn schon alles bearbeitet ist (so wie in den restlichen kapiteln 1 und 4, die ich probehalber geöffnet habe)?
scheint mir ein ziemliches durcheinander zu sein, mal sind nur die vorherigen arbeitsschritte umgesetzt, mal ist bereits alles umgesetzt und mal gar nichts....

[ 18. Februar 2010, 11:55: Beitrag editiert von: doklee ]
Anonymous
Nicht anwendbar
ok jetz hab ichs gerafft 🙂
man kann also nur das komplette kapitel neu bearbeiten, nicht die einzelnen unterkapitel.
danke für deine antworten 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
evelyn

..franke

..Fr.Franke
derheinz
Newcomer
Kurze doofe Frage: wovon redet ihr ? :verzweifelt:
AC21, irgendsoein Windowsclient an ner gaaaaanz tollen Grafikkarte...ach ja, die ist auch virtuell...Scheiß IT!