abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen, ein Update des Lizenz Manager Tools ist erforderlich. Weiter lesen…
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

langsames AC14 im 3D Modus

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo Leute...
seit dem Update auf AC 14 ist es fast unmoeglich im 3D fenster zu navegieren. das projekt (EFH) bewegt sich nur sehr schwerfaellig oder ueberhaupt nicht. (Open GL Modus).
Ich zeichne vorrangig in 2D brauche aber das 3D fenster zur Kontrolle. alle Parameter meines rechners und der grafikkarte sind auf "Leistung" gestellt. 3D fenster Einstellungen, Schatten und Transparenz AUS! In der version AC12 funktioniert das navegieren einwandfrei, auch mit "schwereren projekten.
Auch das arbeiten im 2D funktioniert fluessig und ohne Probleme. - Hotfix und Java sind aktuell ! Ich bin schon am ueberlegen, wieder mit der 12er zu arbeiten. 😞
Danke fuer die Hilfe.



AC14GER-Win7(32)GeForce6200(512)Intel-Pentium4(4GbRam)...
2 ANTWORTEN 2
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
So leid es mir tut das zu sagen, aber mit dieser Grafikkarte, die schon vor Jahren im untersten Leistungssegment (Jahr 2004, Lowcost-Karte) war wird's wohl nichts.
Auch ein Pentium 4, der im Jahr 2000 eingeführt wurde und seit 2006 nicht mehr weiterentwickelt wurde (keine Ahnung welchen du hast, nach der Grafikkarte zu urteilen wird der PC so ca. 6-7 Jahre alt sein) ist einfach hoffnungslos veraltet.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo Bernhard.
zugegeben ist mir bewust, nicht mit einem System auf letztem Stand zu arbeiten. Jedoch die GK.(512mb) ist Open GL faehig (treiber aktualisiert), und tat ihre dienste im AC12 bisher ohne probleme. Der Pentium 4 hat 3000 MHz und zwei logische Kerne.
Schwer vorzustellen das auf einmal die Rechner-konfiguration nicht mehr ausreicht . oder ist AC14 um so vieles "schwerer" als AC12?
Aber sicher komme ich wohl um eine Hardware Aufruestung nicht herum.
Danke....

G.M.



AC14GER-Win7(32)GeForce6200(512)Intel-Pentium4(4GbRam)...