abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

shortcut

Anonymous
Nicht anwendbar
zweitens: es gab einen shortcut mit dem ich bei schrägenflächen die genaue höhe an einem bestimmten punkt ablesen konnte...wie könnte der auf einem mac in der englischen version heißen?
oder gibt es eine andere möglichkeit möbel an eine schräge fläche anzupassen?
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Wieso denn überhaupt englische Version ?

Und wieder die Frage nach der AC - Version.

Du weißt, dass illegale Versionen nicht gerne gesehen werden, auch wenn das sehr häufig der Fall ist. Ich gehe davon aus, dass Holger spätestens morgen auch noch was dazu posten wird.

Nun gut. Ich gehe mal davon aus, dass deine Version legal ist.

Du erhälst die exakte Höhe indem du die Schwerkraftmethode von AC nutzt. Hierzu gehst du in das Höhenbemaßungswerkzeug und schaltest dann die Schwerkraft an. Dann kannst du irgendwo auf die Decke klicken und dir wird sofort die exakte Höhe angezeigt.

Gruß Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Die Möbel kannst du auch mit der Schwerkraft Funktion setzen. Einfach das Möbelstück aussuchen, dann Schwerkraft - Funktin anschalten und das Möbelstück auf dem Plan absetzen.

That's it.


Gruß Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hier ist das ganze nocheinmal als Architipp aufgeführt.


http://www.architipp.de/tquery_str.php?f_qstring=schwerkraft


Damit sollten alles Unklarheiten beseitigt sein.

Gruß Markus und weiterhin frohes Schaffen.

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Weil die Frage gestellt wurde:
Wie lese ich die Höhe einer Dachfläche an einem beliebigem Punkt ab?
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Dachfläche aktivieren.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Mit Strg+Klick bzw. Apfel-Klick kommt ein Dialog mit den Höhenwerten.</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Objekte an schräge Fläche anpassen siehe Beiträg von Markus G.