abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

welches notebook???

Anonymous
Nicht anwendbar
hi... also ich hab folgendes problem:
ich möchte mir ein neues notebook für mein glanzvolles studium zulegen und bin ganz einfach maßlos überfordert mit den tausenden von angeboten!
vielleicht kann mir ja einer von euch ein paar tipps und namen geben....
ich weiß das der rechner halbwegs schnell, ne gute grafikkarte und viel speicherplatz haben sollte. ansonsten wäre es schön wenn er nicht zu schwer ist und einen angenehm großen display hat...

das wars dann aber auch schon. bin mir nichma sicher ob ich mir nen mac oder windows holen sollte.. hab mir prinzipiell überlegt nicht absolute unsummen aus zugeben ( nach ein paar jahren dauer-benutzung darf ich mir sowieso wieder was neues kaufen ) und hab so an maximal 1500 euro gedacht... hätte auch ein paar händler kontakte, wo ich recht gute rechner für weniger geld bekommen könnte ( also auch mac's )

wär super wenn mir irgendjemand ein paar tipps geben könnte oder eventuell mit eigenerfahrung etwas empfehlen kann.

vielen dank im voraus schonma 🙂
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Apple MacBook Pro 15,4" C2D 2,4GHz (FB133D/A)
1.539,00 €
Bei mobilen Geräten sollte man schon immer auch sehr vorsichtig sein.

Ich würde dir auch empfehlen mit mindestens 1 Monat Restgarantie oder gleich mit dem Apple Care Protection Plan zu kaufen.

web page

oder direkt im AppleStore
web page

[ 04. Oktober 2008, 20:03: Beitrag editiert von: Trulla ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Definitiv MacBookPro. Als Student zum Beispiel bei unimall.

ArchiForum "PC versus Mac"