Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.
hi. ich suche für diverse 2d ansichten sitzende menschen, ganz einfach im stil der umrisse in archicad (armer student->kostenlos). war mit der suchfunktion nicht erfolgreich (tote links etc.) dankeschön
hmm, und wo bekomme ich welche? brauche nur 2 verschiedene sitzende personen, dringend! vielleicht kann mir ein besitzer der bib des links die zwei menschen schicken. wäre klasse.
ich weiß irgendwie immer noch nicht, wie man hier grafiken hochladen kann. jedenfalls habe ich mir einen sitzenden lesenden menschen freigestellt, den könnt ich dir schicken.
für welchen lehrstuhl/entwurf brauchst du den denn? (bin auch in weimar)
brauch ihn für das 2. kernmodul "fragen sie marlowe" büttner/hyman. wenn es keine umstände macht, kannst du ihn mir an folgende adresse schicken. s.blue@web.de