abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ARCHICAD 11 Studentenversion

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Die deutsche (!!!) ARCHICAD 11 Studentenversion gibt es ab sofort zum kostenlosen Download unter https://eduregistration.graphisoft.com/Default.aspx

😄 :yeah:

[ 31. Juli 2007, 15:28: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
7 ANTWORTEN 7
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Wer bereits eine Seriennummer für die ARCHICAD 10 Studentenversion hat, muss sich auf der Registrierungswebseite als "Registrierter Nutzer" einloggen und dort einfach die entsprechenden Häkchen setzen, um den Link zur aktuellen Version zu erhalten.

Bitte NICHT neu registrieren. Alle Neuregistrierungen, die bereits eine ARCHICAD 10 Seriennummer haben, werden automatisch deaktiviert.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Ausserdem gibt es optional Artlantis Studio und 12 Cigraph Add-Ons als Studentenversion.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wann gibts die Österreichische Version?
Wenn ich auf den Student download geh gibts nur die 10er für Österreich 😞
Anonymous
Nicht anwendbar
nachdem die zahlende Kundschaft ihr AC11 in Händen
hält wirds die EDU auch hier geben 😄
also schätz ich einfach mal so mitte September?
Gerald Faustenhammer
Participant
Die österreichische Studenten-Version, kommt voraussichtlich kurz nach der Vollversion. Die Vollversion kommt Mitte August. Die Edu-Version 1-2 Wochen danach. Eben nach unseren Servicepaket-Kunden. Die haben wie immer Vorrang.
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,


hab mal eine frage, habe gerade versucht mir die 11 Studentenversion runterzuladen (hatte auch schon die 10er) hat auch mit dem log in und so geklappt. hab jetzt die e-mail mit der neuen Seriennummer bekommen und den link fürs runterladen. nun hab ich das problem das der link nicht funktioniert (auch nicht wenn ich in kopiere und einfüge). ist das ein problem das bekannt ist? wie kann ich die 11er sonst runterladen ausser über den link in der mail?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
download.com -> nach ARCHICAD suchen

[ 10. August 2007, 09:21: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.