abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ARCHICAD 16 Testversion+Studentenversion

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Hallo
ab heute gibt es
  • für alle Interessenten die ARCHICAD 16 Testversion
  • für alle Studenten/Schüler/Lehrenden etc die ARCHICAD 16 Studentenversion
auf http://www.myArchiCAD.com.

Wenn Ihr bereits einen Account habt, müsst ihr auf der Seite ein Upgrade durchführen, um zu einer neuen Seriennummer zu gelangen.

Wir wünschen viel Spaß!!
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
23 ANTWORTEN 23
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich hatte ArchiCad 15 installiert und wollte mit dem Updater jetzt auf die Version 16 updaten. Am Ende wird bei mir allerdings immer folgende Fehlermeldung angezeigt (sowohl bei dem ersten versuch, als auch bei einem nachfolgenden "Reparaturversuch"):



Vielen Dank im Vorraus für jegliche Hilfe!

PS: falsch das hier der falsche Ort für meinen Beitrag war, dann bitte dorthin verschieben wo er hinpasst - vielen Dank 🙂
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@shapeless

Mit dem Updater?????
Ein Update (neue Versionsnummer) bei ARCHICAD ist immer eine Neuinstallation, es wird nicht die vorhandene Installation aktualisiert, sondern die neue Version installiert. Dann hast Du beide Versionen auf dem Rechner, kannst Sie parallel verwenden oder die alte Version deinstallieren.

Was genau hast Du gemacht und wo liegt Dein Problem. Mit der Fehlermeldungkann ich nicht so viel anfangen.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ein kleiner Verbesserungsvorschlag unter https://www.myarchicad.com/Registration ... rojectId=1 würde ich noch die exakte bepreisung angeben. Es ist ja wichtig für die Studis das es sich um eine kostenfreie Version handelt.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wer lesen kann:
Steht doch gleich in der ersten Zeile "... Die Registrierung auf MyArchiCAD ist kostenlos und dauert nur eine Minute. Danach sind Sie berechtigt, die kostenlosen Test- bzw. Studentenversionen von ArchiCAD und ARTLANTIS herunterzuladen ...
Oder ist der Preis von "kostenlos" unklar?
Anonymous
Nicht anwendbar
Kommt man als Student auch eine Version des Bewehrungs-Tools?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Nicht von uns. Das ist ein Tool von Eptar. Musst du die fragen
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusamen,
dies ist mein erster Besuch u. ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe die Schüler u. Studentenversion runter geladen, schon 3 mal. Habe auch Graphisoft angmailt, komme abolut nicht weiter. Mir fehlen dll Dateien z.B. VBUtils.dll und einige andere.
Kann ich die Fehlermeldung einfügen?
Danke schon mal
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@Gast
An wen hast Du denn gemailt? An "studentenversion@graphisoft.de"? Hast Du da Dein Problem genau beschrieben? Was hast Du schon versucht und wie lauten die genauen Fehlermeldungen? Einige Angaben zur verwendeten Hardware und zu Deinem Betriebssystem würden helfen, Dir zu antworten.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Gast
Willkommen im Forum! Leg doch zum Start bitte gleich mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Danke!