abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ArchiCAD Datei lässt sich nicht öffnen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Archicad 17 / Studentenversion / Win 7 64bit / Intel Core i5 / NVIDA GEFORCE GT540M

Seit gestern habe ich ein Problem mit ArchiCAD.
Eine Datei, welche am Samstag noch einwandfrei funktioniert hat lässt sich nicht mehr öffnen. Immer wenn ich es versuche kommt kurz vor dem Öffnen der Bug Reporter und ArchiCAD schließt sich.
Ich habe hier schon eine Lösung gefunden, die aber nur kurzweilig hilft. Ich habe eine neue Datei erstellt und mittels "Dazuladen" die Daten aus der kaputten Datei reingeladen. Das ging, aber nur für die Grundrissebene. Leider nicht für die Schnitte. Wenn man die neue Datei allerdings wieder schließt und wieder öffnen will kommt wieder der Bug Reporter und ArchiCAD schließt sich. Ich hoffe jemand weiß eine Lösung, ich habe mich auch schon an den support gewendet, aber noch keine Rückmeldung.
Viele Grüße.
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Also für alle die es interessiert, mittlerweile hat sich der support gemeldet und es lag tatsächlich an einem fehlenden Update für ArchiCAD. Seitdem läuft alles wieder normal.
Viele Grüße, Marina