abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ArchiCad 10 Weihnachtsspecial

Anonymous
Nicht anwendbar
Gibt es vielleicht (wir verzichten dann auch gerne auf den edlen Jahresplaner 2007 😄 ) ein Weihnachtsspecial, Adventkalender oder ähnliches von Graphisoft?

Wie wäre es zum Beispiel mit ArchiCad10-Lizenzen zum Preis der Start-Edition?

Wir wären dabei! :yeah:
16 ANTWORTEN 16
andy7
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ich wünsch mir das neue wiener baustellenschild,
....das kann ich dann auf halbfertige pläne draufwerfen, wär' doch prima!
Zzyzx, Das giebts doch sicher irgendwo mehr als diesen Ausschnitt zum runterladen...
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
zzyzx
Newcomer
@ andy: vielleicht schon, aber wo?
wenn jemand tipps hat: nur her 'mit; das gdl soll ja dann nicht das problem sein.
Anonymous
Nicht anwendbar
Lars Gusewski
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Sepp:
Bibliotheken-Update (gehört zum Service bzw. ein muss)
Add-On
"Eigene Komponenten" (auch Service)

was waren den dann die Gutscheine 1-11 ( Ostern, 2. April, 14.8 Spezial oder so)
Mit dem Bibliotheken-Update sind aber erst die Voraussetzungen geschaffen worden, damit die Componenten-Funktion überhaupt genutzt werden kann.

Die alten Gutscheine kannst Du Dir noch im ArchiCARD-Bereich unter www.gshelp.de ansehen und teilweise auch noch runterladen.

Lars
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Das Weihnachstgeschenk ist das Add-On. Die Bibliothek musste umgebaut werden, damit es auch richtig funktioniert. Und noch ist das Jahr nicht zu Ende....
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Noch 8 Stunden – Holger: Jetzt aber schnell! 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
@optimist

das weihnachtsspecial gab es schon - kann es sein, dass du da was verpasst hast? :teufel: