abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ArchiCad Logo weg machen?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich habe die Studentenversion vin ArchiCad. Bei meiner Abgabe möchte ich aber nicht das blöde Logo oben rechts im Eck haben. Kann man das irgendwie weg machen?

Dankeschön
4 ANTWORTEN 4
poeik
Mentor
TippEx... Schere... Forumsuche...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... das blöde Logo ...Mal ganz sachte im Ton, bitte!

Das ist das GRAPHISOFT Logo. Das Wasserzeichen ist unter anderem (neben den Lizenzvereinbarungen, die Du mit der Nutzung der Studentenversion akzeptiert hast) ein Schutz gegen die kommerzielle Nutzung der Studentenversion.

GRAPHISOFT stellt Dir während der gesamten Studiendauer die Software ARCHICAD in der jeweils aktuellen Version sowie die Add-Ons EcoDesigner, HKLSE-Modeller, Virtual Building Explorer und Artlantis Studio 3 sehr unbürokratisch und kostenfrei zur Verfügung. Das ist Software im Gesamtwert von 9.323,65 Euro!

Da würde ich mal nicht zu laut maulen.
derheinz
Newcomer
Ich fand das im Studium auch doof, aber heute seh ich die Sache etwas anders: Warum nicht zeigen, womit man arbeitet?
Sooooo schlimm versaut es Dir Dein Layout schon nicht und n büschn Werbung für Archicad ist doch ok?!
Und zum Thema: Mit ein wenig nachdenken müsstest Du eigentlich selber drauf kommen! Ich weiß es, aber verraten tu ich das nicht!

[ 07. Januar 2011, 12:15: Beitrag editiert von: derheinz ]
AC21, irgendsoein Windowsclient an ner gaaaaanz tollen Grafikkarte...ach ja, die ist auch virtuell...Scheiß IT!
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> GRAPHISOFT stellt Dir während der gesamten Studiendauer die Software ARCHICAD in der jeweils aktuellen Version sowie die Add-Ons EcoDesigner, HKLSE-Modeller, Virtual Building Explorer und Artlantis Studio 3 sehr unbürokratisch und kostenfrei zur Verfügung. Das ist Software im Gesamtwert von 9.323,65 Euro! Da kann man als Student wirklich nur vielen Dank sagen! Danke!