abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Archicad 13 Studentenversion lässt sich nicht starten

dog
Newcomer
Hallo beisammen,
hab meine Studentenversion seit wochen nicht mehr verwendet. Als ich sie kürzlich starten wollte, kam ich nur bis zu dem ersten Titelbild, die Sunbelt Firewall fragte paar mal, ob Archicad online gehen darf, was ich natürlich zugelassen hab. Minuten lang passierte nichts, schließlich hab ich´s dann abgeschossen und Microsoftt Application Error Reporting hat was zu tun. Mehrmals ersucht, hoch und runtergefahren, Taskmanager beobachtet und viel Kaffee konsumiert um die Nerven bei Laune zu halten. LEtztlich hab ich dann die Installationsscheibe eingelegt und repariert: Keine Veränderung, keine weitere Fehlermeldung. Der Taskmanager hat beim Starten ein kurzes Peak, der Speicher wird um paar MB voller, dann ändert sich nix mehr.
Falls mir jemand sagen kann, wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme, wäre ich echt sehr dankbar 🙂
Archicad 15 Studentenversion
Windows 7 64 Bit
AMD Athlon 5050e
4GB RAM
3 ANTWORTEN 3
dog
Newcomer
Kann das mit der Vollversion auch passieren?
Archicad 15 Studentenversion
Windows 7 64 Bit
AMD Athlon 5050e
4GB RAM
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du?

Hast Du mal komplett neu installiert, anstatt zu reparieren?

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
dog
Newcomer
Hi,
ich hab Windows XP. Die Neuinstallation hab ich noch ned gemacht. Sollte ich mal machen. Danke für den Tip!

Gruß
Archicad 15 Studentenversion
Windows 7 64 Bit
AMD Athlon 5050e
4GB RAM