abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Archicad 13 für Studenten ?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo
Ich weis die Frage wurde schonmal gestellt aber heute hielt ich in meiner FH die Zeitschrift "Der Entwurf (DBZ)" in meinen Händen und auf der Rückseite wird damit geworben das Archicad 13 jetzt zum Download für Studenten zur Verfügung steht. Auf der Seite von Graphisoft steht davon aber gar nix.
Wann kommt´s denn nun?
MfG
15 ANTWORTEN 15
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
in Kürze!!!
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
In "baldiger Bälde" also, wie Karl Valentin sagen würde.
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo....

wo besser wie kann ich die ArchiCAD 13 Studentenversion downloaden? über diese mayarchicad.com Seite gehts nichts....da steht irgendwas wenn sie eine gültige Seriennummer blabla haben - aber das geht nicht.....andere Tipps?
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
die Myarchicad.com-Seite ist goldrichtig.

https://myarchicad.com/

dort steht:
ARCHICAD Studentenversion
Sie sind Student und möchten die ArchiCAD Studentenversion herunterladen?
Dann klicken Sie bitte hier!

Also solltest Du dort mal klicken.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo David
Bei mir funktioniert dass auch nicht. Die SN wird nicht aktzeptiert und es kommt eine Fehlermeldung. Die SN wurde kopiert und eingesetzt und über den Link unter der Menüzeile Hilfe in AC12 wurde die Seite direkt mit SN aufgerufen. Funktioniert aber beides nicht.
Anonymous
Nicht anwendbar
ich besitze schon eine SN für die 12er Version und ist ja auch eigentlich für 13er gültig.....nur wenn ich diese in die entsprechende Stelle eingebe dann heissts....diese email wird schon benutzt und verlangt nach einem PW....welches PW? ich hab keins....früher konnte ich mit Name und SN einloggen aber diese neue Anmeldung check ich nicht und bin auch nicht der einzige
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

habt ihr denn das Formular benutzt wo ihr eure alte Seriennummer eintragt und alle eure Daten neu eingebt? Danach wird man aufgefordert mal wieder seine Berechtigung Graphisoft zu zusenden.. Ich kann mich nach dieser Procedere richtig einloggen..
Anonymous
Nicht anwendbar
welches Formular? kann nen direkten link hier einstellen??

also auf https://myarchicad.com/ gibts ja das Feld

"Wichtiger Hinweis: Wenn Sie bereits bei eduregistration.graphisoft.com registriert sind, geben Sie hier Ihre letzte ARCHICAD-Seriennummer ein, um fortzufahren.
Seriennummer:.........
WEITER "

da hab ich meine SN eiegegeben und meine Daten überprüft und wenn ich meine email eingebe heisst es eben "diese email ist bereits registriert etc." und verlinkt mich weiter wo ich nicht mehr weiter weis...
-> https://myarchicad.com/%5CPROFILE%5Clogin.aspx

[ 29. November 2009, 14:56: Beitrag editiert von: riza ]
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@riza

Bitte sende eine Email an Studentenversion@graphisoft.de bzw. Studentenversion@graphisoft.at, gebe dabei Deine Seriennummer an, mit der Du versuchst Dich einzuloggen, die Email-Adresse die Du verwendest und Deine kompletten Kontaktdaten. Bitta darum, dass man diesen Vorfall überpüft, dann wird es schon gehen. Bitte keinesfalls NEU registrieren, da diese Registrierung dann wieder gelöscht wird, wenn es eine vorhandene Registrierung gibt. Eine Neuregistrierung verzögert den Gesamtvorgang nur.

Grüße
Evelyn

[ 30. November 2009, 09:02: Beitrag editiert von: Evelyn Franke ]
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT