@terraplexx
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Dass es Pflicht ist ein Telefonanschluss zu haben um eine CAD-Software als Student nutzen zu dürfen grenzt an Diskriminierung. Ich habe keinen Anschluss, weil ich mir das auch nicht leisten kann/will. Und ich werde schon garnicht meine Nummer für solche Zwecke hergeben.Was jetzt, willst Du nur Deine Nummer nicht hergeben oder hast Du keine??? :confused:
Es stimmt, das die Telefonnummer eine Pflichtangabe zur Überprüfung Deiner Angaben und für eventuelle Rückfragen bei der Registrierung für die Studentenversion ist. Es ist jedoch keine Pflicht, ein Telefon zu besitzen, um die Studentenversion zu erhalten (auch wenn das im heutigen Zeitalter der ständigen Erreichbarkeit ziemlich unwahrscheinlich ist).
Wenn Du Kontakt zu den Kollegen aufnimmst, die die Registrierungen bearbeiten, und das vernünftig erklärst, erhältst Du ggf. auch ohne ein Telefon zu besitzen eine Studentenlizenz.
Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT