abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

CAD Präsentationsblatt auf DIN A4?? Hilfe!!!!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem! Ich bin Studentin im 4. Semester an der FH Dortmund! Nun habe ich mich für Praxissemester bei einigen Büros beworben und ausgerechnet das beste hat sich gleich per email gemeldet! Problem: Die wollen Arbeitsproben in DIN A4!!!!! Na gut die Arbeiten vom ersten und zweiten Semester, die ich mit Hand gezeichnet habe muss ich wohl für viel Geld einscannen lassen da sie fast alle auf A1 sind! Aber meine ArchiCAD Zeichnugn von meinem Entwurf würde ich gerne irgendwie auf A4 bekommen! Aber nicht nur die einzelnen Zeichnungen meines Entwurfs, sondern am besetn gleich das Blatt so wie ich es ausgeplottet habe, mit Hintergrund, also Layout etc! Kann mir einer sagen wie das geht???
Wäre echt super lieb, wenn mir einer helfen könnte, da es eine riesen Chance für mich wäre in diesem Büro mein Praktikum zu machen!

Lieben Gruß Lorena
41 ANTWORTEN 41
Ge
Participant
😄 mehr kann/will ich dazu nicht sagen
Anonymous
Nicht anwendbar
*fg.......ich liebe studentinnen die mit archicad arbeiten.............
Anonymous
Nicht anwendbar
@ K.f.

Sehr lustig! Ich abreite schon nebenbei um meine Wohnung etc. zu finanzieren! Habe aber trotzdem MOMENTAN nicht das Geld übrig! MUSS aber mit CAD zeichnen!

@ Stadlbauer

Nur, weil ich einmal ne Frage gestellt habe was ArchiCAD angeht, heißt das noch lange nicht, dass ich in dein "Frauen-Sind-Zu-Unfähig-Mit-ArchiCAD-Zu-Zeichnen-Klischee" reinpasse. Anders ist dein Kommentar nämlich nicht zu verstehen!
Anonymous
Nicht anwendbar
@ K.f.