Na ja, die Frage, die hier schon enige Male gestellt wurde, und die immer noch einer offiziellen Antwort bedarf:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> bevor hier noch ewig rumgeeiert wird, könnte ja mal jemand von gs oder von den händlern verraten, ob dieser patch auf 8.1 r2 nun auch für die studiversion ist, oder nicht...
hier:
http://www.gshelp.de/CDownloads/Downloads81Update.html kann man das jedenfalls nicht erkennen. Ich denke das sollte schon einmal beantwortet werden.
Die zweite Frage die noch offen steht, lautet:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ich nehme einmal an, dass ein Update für alle Versionen gedacht ist, bz. bei der Installation dann verständlich gemacht wird, dass es mit der Studentenversion nicht geht.
Wenn das Update wirklich nur für die Vollversionen gedacht war, frage ich mich, warum die Studenten diesen Support nicht brauchen sollen. So, das sollte erst einmal alles sein.