abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Keine Rückmeldung

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

Meine Studentenversion von Archicad 11 stürzt ziemlich oft ab, auch wenn gar keine Programme nebenher laufen und obwohl ich nix anspruchsvolles mache. Es erscheint dann immer "keine Rückmeldung" und ich muss es dann schließen...
Hat jemand ne Ahnung wieso das sein kann?

Gruß Markus
5 ANTWORTEN 5
zzyzx
Newcomer
manche leute hatten probleme mit acer laptops. falls du so einen hast, suche mal im forum danach.
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
keine Rückmeldung erscheint unter dem allseits sehr beliebten VISTA aber auch dann, wenn das Programm
beschäftigt ist. Bei welchen Gelegenheiten passiert dir denn das ?
Anonymous
Nicht anwendbar
Also ich zeichne einfach etwas..also sei es einfach ne Wand setzen oder was verschieben..also bei ganz einfachen Zeichenaufgaben. Er läd dann kurz und dann auf einmal geht nix mehr wenn ich nochmal klicke...

Ich hab einen Samsung Laptop...
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn "Keine Rückmeldung" erscheint, heißt das noch nicht dass das Programm abgestürzt ist sondern kann auch bedeuten dass es so beschäftigt ist, dass es sich nicht "rückmelden" kann.
Ob was passiert oder nicht siehst Du dann im Taskmanager bei den Prozessen.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich glaube, dass evtl. 1 GByte RAM zu wenig sind. Sicherlich hast Du außer ARCHICAD auch noch andere Programme geöffnet, sodass das System irgendwann mal beginnt auszulagern.

Gruß

Markus