</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zzyzx:
einen wechsel pc-mac würde ich persönlich kurz vor einer prüfung nicht mehr machen. besser noch etwas lernen und üben, als an einem neuen betriebsystem rumbasteln. Genau deswegen ist es auch kein Mac, so gern ich den auch gehabt hätte... *seufz*
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zzyzx:
du solltest aber rechtzeitig auf dem rechner üben, damit es nicht irgendwelche überraschungen gibt. ausserdem netzwerk und druckereinstellungen vor ort (an der ihk) prüfen, damit du deine arbeit auch korrekt abgeben kannst.
viel erfolg!
:winken: Zum üben habe ich dann noch genügend Zeit... Prüfung ist für den 16.6. - 18.6. angesetzt und Freitag soll das Notebook da sein. Da das Notebook nicht an das Netzwerk angeschlossen wird und der Plan dann als PDF gedruckt wird, sollte es da keine Probleme geben, ich habe aber die Möglichkeit alles noch einmal auszuprobieren, da die Prüfung direkt an meiner Berufsschule stattfinden wird.
Vielen Dank für die Hilfe
Grüßle :winken: