abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Studentenversion kostenlos!

Holger_Kreienbrink
Graphisoft Alumni
Graphisoft Alumni
Guckt mal, hat mir gerade ein Student bei uns im Büro gezeigt. Ich dachte, ich verbreite es mal. Scheint so als würde GS die 10 an alle Studis kostenlos geben.

http://www.graphisoft.de/produkte/ausbildung/studenten/

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Weil uns Ihre Zukunft wichtig ist, stellt Graphisoft ab sofort die ARCHICAD 10 Studentenversion für Studenten, Schüler und Auszubildende (Kategorie S) kostenlos zur Verfügung! Sie müssen sich lediglich hier (Link) registrieren und schon können Sie die ARCHICAD 10 Studentenversion kostenlos herunterladen oder bei Ihrem autorisierten Graphisoft-Händler vor Ort abholen
9 ANTWORTEN 9
Anonymous
Nicht anwendbar
das ist ein toller Zug!

Wann kommt sie denn raus?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Hier können Sie sich in Kürze für den Download der kostenlosen ARCHICAD 10 Studentenversion registrieren! Ich schätze, wenn es einen genauen Termin geben würde, würde der dort auch stehen. 🙂
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Wenn die Vollversion ausgeliefert wird, wird auch die Studi-Version da sein.

Also freut euch und wartet noch ein ganz klein wenig...
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...ARCHICAD 10 Studentenversion für Studenten, Schüler und Auszubildende (Kategorie S) kostenlos zur Verfügung!... ...zu dumm dass da kein student mehr bin!
Anonymous
Nicht anwendbar
das finde ich ganz hervorragend!!!
selbiges bitte jetzt noch für art-lantis, maxonform usw. LOL 🙂

schöne grüße aus hannover!!!
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> selbiges bitte jetzt noch für art-lantis, maxonform usw. LOL warum LOL? Mal abwarten, was so kommt 😄
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich denke..... man hätte doch etwa 20€ verlangen können...oder was?

[ 09. Mai 2006, 18:53: Beitrag editiert von: klavier ]
Frank Beister
Moderator
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">man hätte doch etwa 20€ verlangen können:confused: :confused: :confused:
Wozu das denn? Um die Portokosten zu finanzieren?

Es gab' Zeiten, da hat die AC Studiversion richtig Geld gekostet. Und was hat es gebracht? Jedenfalls keinen run auf ArchiCAD. Ich sage da eher: Na endlich!
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich musste heute schon die ersten Studis nach Hause schicken. Die wollten die CD bei mir abholen.

Zum Trost gab es nur einen Blick auf ARCHICAD10.

Gruß

Markus

[ 09. Mai 2006, 20:12: Beitrag editiert von: Markus Denzlinger ]