Guckt mal, hat mir gerade ein Student bei uns im Büro gezeigt. Ich dachte, ich verbreite es mal. Scheint so als würde GS die 10 an alle Studis kostenlos geben.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Weil uns Ihre Zukunft wichtig ist, stellt Graphisoft ab sofort die ARCHICAD 10 Studentenversion für Studenten, Schüler und Auszubildende (Kategorie S) kostenlos zur Verfügung! Sie müssen sich lediglich hier (Link) registrieren und schon können Sie die ARCHICAD 10 Studentenversion kostenlos herunterladen oder bei Ihrem autorisierten Graphisoft-Händler vor Ort abholen
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Hier können Sie sich in Kürze für den Download der kostenlosen ARCHICAD 10 Studentenversion registrieren! Ich schätze, wenn es einen genauen Termin geben würde, würde der dort auch stehen. 🙂
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...ARCHICAD 10 Studentenversion für Studenten, Schüler und Auszubildende (Kategorie S) kostenlos zur Verfügung!... ...zu dumm dass da kein student mehr bin!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> selbiges bitte jetzt noch für art-lantis, maxonform usw. LOL warum LOL? Mal abwarten, was so kommt 😄
Holger Kreienbrink Director Product Intelligence Munich, Germany Archicad since Version 5.... If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">man hätte doch etwa 20€ verlangen können:confused: :confused: :confused: Wozu das denn? Um die Portokosten zu finanzieren?
Es gab' Zeiten, da hat die AC Studiversion richtig Geld gekostet. Und was hat es gebracht? Jedenfalls keinen run auf ArchiCAD. Ich sage da eher: Na endlich!