Montag
Hallo zusammen,
ich habe die Testversion von Archicad 28 heruntergeladen. Jedoch kann ich diese nur als Demoversion starten. Ich habe keine Lizenz erhalten, und unter codemeter etc. ist keine Lizenz hinterlegt.
Was kann ich machen? Das geht nun seit Tagen so, und über dem Support erhalte ich keine Unterstützung bzw. Rückmeldung.
Weiß jemand was dazu? Vielleicht habe ich was übersehen...
Viele Grüße
Fatima
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dienstag
Hallo Fatima!
Zur Auslieferung der Testlizenz solltest du eine E-Mail von Graphisoft erhalten, dann ist die Testlizenz mit der Graphisoft ID die du bei der Beantragung bekannt gegeben hast, aktiv. Diese Graphisoft ID muss in Archicad eingetragen werden, dann hast du für 30 Tage eine Vollversion.
Die Demoversion ist zeitlich nicht begrenzt, aber im Funktionsumfang eingeschränkt. Sichern, Teamwork,... sind nicht verfügbar.
Projekte die mit der Cloud Testlizenz erstellt sind voll kompatibel auf anderen Computern.
Viele Grüße, Akos
Montag
Was ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischn einer Test- und einer Demoversion? Wenn ich mich recht erinnere ist das das selbe.
Läuft 30 Tage im Demomodus. Wenn du innerhalb dieser Zeit AC kaufst, wird sie freigeschaltet und du kannst dein Projekt mit der Vollversion öffnen und abspeichern (nur auf dem selben Commputer!) Wenn nicht, lässt sich dein Projekt nicht mehr öffnen.
Gruss, poeik
Dienstag
Hallo Fatima!
Zur Auslieferung der Testlizenz solltest du eine E-Mail von Graphisoft erhalten, dann ist die Testlizenz mit der Graphisoft ID die du bei der Beantragung bekannt gegeben hast, aktiv. Diese Graphisoft ID muss in Archicad eingetragen werden, dann hast du für 30 Tage eine Vollversion.
Die Demoversion ist zeitlich nicht begrenzt, aber im Funktionsumfang eingeschränkt. Sichern, Teamwork,... sind nicht verfügbar.
Projekte die mit der Cloud Testlizenz erstellt sind voll kompatibel auf anderen Computern.
Viele Grüße, Akos
Dienstag
Hallo zusammen,
ich habe Archicad 28 heruntergeladen gehabt, weil mein macbook für die neuste Version nicht mehr unterstützt wird. Jedoch hat mich nun der Support aufgeklärt.
Die Testversion und damit auch die Lizenz erhält man nur für Archicad 29.
Das Rätsel ist gelüftet.
Danke euch trotzdem.
Viele Grüße
Fatima