abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Wandabschluss

Anonymous
Nicht anwendbar
Die Wunschliste ist anscheinend in den Papierkorb geflogen?
nunja, das ist auch eine Aussage 😠

Mir ist zum Thema Wandabschlusswerkzeug aufgefallen, dass dieses eigentlich nützliche tool leider noch nicht brauchbar ist, wenn z.B. die Wand aus zwei Schichten besteht 20cm Kern und 20 cm Bekleidung.
Wenn ich nun den Wandabschluss 01 25 benutzen will, um die Bekleidung an den Enden herumzuführen, macht er es auf der einen Seite der Wand korrekt, auf der anderen Seite wird aber der Kern um die Ecke gezogen 😮

Beim Wandabschluss 02 25 wird es korrekt dargestellt, aber man hat keinen Einfluss auf die Stärke der herumgeführten Schicht 😠



Kennt noch Jemand einen Trick?
2 ANTWORTEN 2
runxel
Legend
Bei "Wandabschluss 01 xx" gibt es den Parameter "Schichtparameter". Dort kannst du es auf "Schicht links" oder "Schicht rechts" stellen. "Automatisch" ergibt aus meiner Sicht fast nie Sinn.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
ohman, da hatte ich aber echt Tomaten auf den Augen 🙄
Danke fürs Helfen!