abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

attribute

Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich versuche die datei mit meiner diplomarbeit zu öffnen erscheint die fehlermeldung:
fehler beim laden der datei.
modul: attribute
die datei ist angeblich nur noch 4,9 MB gross aber selbst davon ist (verständlicherweise) nix zu sehen - müsste aber deutlich groesser sein ...
hat jemand 1 idee was ich alles falsch gemacht habe (die neuinstallation war ja wohl 1 griff ins klo )

ach ja: AC8-EDU, OSX2.6, G4, 1200, 894 MB RAM

bin für jeden hinweis dankbar
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Moin Moin dieter neuholz ,

Hmm... offensichtlich ist die Datei hin. Versuche mal die Datei in die ArchiCAD 8 Vorlage reinzuladen.
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Alt Taste gedrückt halten - Ablage/Neu&Wiederherstellen aufrufen</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ablage / Dazuladen - das Projekt auswählen</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn´s klappt bitte unbedingt die Datei unter einem NEUEN NAMEN Speichern (Sichern als...) niemals das ursprüngliche Projekt überschreiben.</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Damit zwingst Du ArchiCAD die Datei komplett neu aufzubauen. Sollte die Datei allerdings aufgrund von Problemen des Betriebssystemes beschädigt sein - wird´s problematisch. Da hilft dann oft nur noch auf eine Sicherungskopie zurückzugreifen.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
oioi - und das im Diplom....
hoffen wir mal daß die Devise nicht lautet - Backup ist was für Feiglinge.... .

Grüße David
Anonymous
Nicht anwendbar
is´alles wieder gut ...
danke nochmal !!!!

ich werde dann wohl zukünftig ausschliesslich bei meinen freizeitaktivitäten nach dem motto NO RISK - NO FUN verfahren ... 😉