abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

günstige Kurse für Studenten ,ArchiCad, Schweiz

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen
Wer kann mir sagen, wo es in der Region Aarau/Olten, günstige Kurse für Studenten gibt.
9 ANTWORTEN 9
Anonymous
Nicht anwendbar
Schau doch mal hier unter
Ausbildung bei den Kollegen von ArchiMedia
oder im Trainingscenter von IDC.
Anonymous
Nicht anwendbar
Besten Dank Martin für deine Infos.
Dort habe ich auch schon nachgeschaut, aber diese Kurse sind viel zu teuer für mich.
Anonymous
Nicht anwendbar
oder evtl. www.eb-zofingen.ch !!!
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke Chrigu
aber dieser Kurs in Zofingen
kostet auch Fr. 1450.-
das ist zu teuer für mich.
Anonymous
Nicht anwendbar
Was willst Du denn lernen? AC allgemein? Gibt es da nichts an Deiner Hochschule? Oder vielleicht an einer anderen, wo Du Dich als Gast anmelden kannst?
Oder frage doch mal bei Archimedia nach, an welchen Hochschulen AC eingesetzt wird. Häufig gibt es auch Hochschulen, die Fortbildungen für 'fertige' Architekten/Externe anbieten.

[ 16. Januar 2004, 11:56: Beitrag editiert von: Lars ]
sondermann
Contributor
Eine günstige Variante ist das Durcharbeiten des offiziellen AC-Schulungshandbuchs von Kulisev. Dies muss man kaufen (ca. 50,-Euro in Deutschland), bei Sammelbestellung an der Uni kostet es die Hälfte. Ich habe damit seinerzeit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht hat das ja jemand an Deiner Hochschule zum Angucken.

Gruss Horst Sondermann
Best regards, Horst
ARCHICAD 26 3549 INT EDU APPLE SILICON
macOS Monterey 12.6
Anonymous
Nicht anwendbar
Workshops!! jedoch nur 4x jährlich und Themenspezifisch 290.- pro 1/2 Tag. http://www.archi-media.ch/links/archicad/ausbildung/idc-online-buchen.html
Keymember besuchen diese kostenlos mit 2 Personen! Vielleicht kennst du ja jemanden der Keymember ist! :yeah:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen
besten Dank für die guten Tipps
Gruss
Hubi
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Hubi,

während eines Praktikums im Architekturbüro brachte ich es mir komplett selbst bei, unter tatkräftiger Zuhilfenahme des Forums und des dazugehörigen Archivs.

Danach konnte ich mehr als mein Professor...

Wobei das weniger für mich als vielmehr für das Programm sprechen soll.

Also, Selbststudium!!

John Eff