abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

kann artlantis studio student nicht aktivieren? trotz ri

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

ich habe mir einen neuen rechner zugelegt und haben artlantis studio studentenversion installiert. anschließend wollte ich es aktivieren mit meinem noch gültigen key (gerade vor 4 wochen zugeschickt bekommen). leider kommt folgende fehlermeldung:

lizenz kann nicht aktiviert werden: es sind keine weiteren lizenzen verfügbar (1).

kennt jemand abhilfe?

danke
5 ANTWORTEN 5
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Hattest Du Artlantis schon auf Deinem alten Rechner installiert?
Wenn ja, hättest Du die Lizenz von diesem Rechner aus zuerst deaktivieren müssen, da grundsäätzlich nur eine Installation zulässig ist.
Du kannst an Studentenversion@graphisoft.de mailen und bitten, Dich erneut freizuschalten. Gib' aber unbedingt den Grund an, warum Du eine erneute Freischaltung benötigst.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
hihihi..die frage hatte ich diese woche auch schon und ich denke das du chris mir diese heute auch im studivz geschrieben hast ..klein ist die welt 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
danke!

habe das eine deaktiviert und das neue aktiviert - hätte man auch selbst drauf kommen können *gg*
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo!

nun habe ich folgendes problem:

ich musste die windows-systemwiederherstellung gebrauchen, nun will das artlantis schon wieder eine aktivierung. wenn ich dann die seriennummer eingebe, kommt 'eine lizenz bereits aktiviert'. das programm erkennt nicht, dass es sich aber um genau dieses handelt!?

weiss jemand abhilfe?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
an den Support wenden

dabei alle Daten bereit halten, damit die Nummer wieder freigeschaltet werden kann
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.