abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

AC11 hängt sich auf

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo
Sehr häufig friert der Bildschirm mitten in der Arbeit ein. Nichts geht mehr. Der Taskmanager von Windows zeigt aber an dass AC ausgeführt wird.
Hat noch jemand ausser mir das Problem? Wie verlasse ich AC mit so wenig wie möglich an Datenverlust seit dem letzten Start.

Schönen Sonntag
3 ANTWORTEN 3
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Ist es irgendwie reproduzierbar? Ich meine damit - kannst Du irgendein System feststellen? (gleiches Zeitintervall, selbe Fundktionen etc.)

Tritt es nur bei einer Datei auf oder mit jeder?
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo David

Leider fast bei jeden Projekt. Die Daten wurden vom Bugreporter an Grphisoft gesendet. Häufig passiert es auch im Layoutbuch. Es ist z. T. auch unmittelbar nach einefügen eines Knotenpunktes z. B. in eine Schraffur passiert. Aber erst als der Kontenpunkt auf einen bestimmten Punkt positioniert werden sollte. Ich mach nach München Meldung wenn es wieder passiert und was vorher für eine Aktion erfolgt ist.
Wie kann ich AC verlassen, dass mir der wirklich letzte Stand der automatischen Sicherung erhalten bleibt?

Gruß, alois
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wie kann ich AC verlassen, dass mir der wirklich letzte Stand der automatischen Sicherung erhalten bleibt? Wenn Du ARCHICAD über den Taskmanager beendest (also abschießt), wird beim nächsten Start die Autosicherung als zu öffnendes Projekt angezeigt.