abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ARCHICAD 10

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Die Neugierde kann gestillt werden:

ARCHICAD 10 - eine kleine Übersicht

ARCHICAD 10 - Informationen

ARCHICAD 10 - Die Top Ten!

Hatteras Tester über ARCHICAD 10 😄

[ 26. April 2006, 10:49: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
37 ANTWORTEN 37
Anonymous
Nicht anwendbar
Da hat kkrug wirklich recht!!

Seid doch froh, dass ihr die AC10 noch nicht habt. Bei all den Bugs, welche immernoch bestehen, möchte ich AC10 wirklich noch nicht im ganzen Büro einsetzen.
So gut die neue Version auch ist - sie soll zuerst noch etwas ausreifen. Ihr erinnert euch doch sicher noch alle an das Debakel mit der 8.0 - daraus hat man doch sicherlich gelernt!

Gruss aus der sonnigen Schweiz.
Roger
archiflow1
Newcomer
Ich reite nicht weiter drauf rum, denn ich bin auch äußerst gespannt auf AC10.
Aber wegen deiner angesprochenen Website und Infopolitik: was wir denn sonst (z.B. Automobilindustrie) für einen Wirbel veanstaltet?
Da sind die websites schon 2 Jahre vorher freigeschalten...
Trommel gehört nun mal zum Geschäft. Es sind nicht alles Up-Dater wie du und ich
Es gibt auch Büros, die ggf. sich erst für AC10 entscheiden und die wollen nun mal avi's etc.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Joar das mag alles sein, habt da auch wohl recht. Doch etwas angesäuert bin ich trozdem. Aber ich lasse AC nund auch AC sein 10 oder 9 ... ich bestell nun erst mal ein großes radler im Biergarten.

tschöö :winken:
archiflow1
Newcomer
zum Wohl!
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
hype hin oder her, wenn man sich "hypen" lässt...selber schuld 😄
ich vermute mal das GS den genauen termin selber noch nicht genau weiss 😉
ist doch wie bei jedem neuen prog, da wird bis zum letzten ende noch getestet und gebugfixt
und trotzdem wird die version die ausgeliefert wird noch nicht 100%ig fehlerfrei sein.
sorry für meine legere ausdrucksweise aber machen sie sich locker,
bis auf euren pcs eine arbeits- und allagstaugliche AC10 version läuft wirds noch was dauern (imho)

das update-abonenten diese geschäftspraktik nicht gefällt kann ich
andererseits auch wieder verstehen....
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Thema beschäftigt uns zwar nur am Rande, aber man kann sich doch durchaus vorstellen, dass in dem ein oder anderen Büro neue Projekte zur Bearbeitung anstehen und die Entscheidung getroffen werden muss mit welcher Version gearbeitet werden soll.
marc_s
Contributor
@ architekt-muc: Genau das ist es.
Wir müssen eigentlich schon diese Woche bei zwei Projekten mit den Entwurfsplänen beginnen, hören aber die ganze Zeit, bei neuen Projekten am besten gleich mit der 10 zu starten.
Wenn die Auslieferung nicht wie angekündigt "Beginn der zweiten Maiwoche" kommt, werden wir doch mit der 9 anfangen. Das sollte aber von GS dann auch so deutlich genannt werden.

Beste Grüße
Marc
Frank Beister
Advisor
Ich würde schon mal mit der 9er anfangen. Es ist ja nun nicht alles neu in der 10. 🙂 Knackpunkt sind wie immer: Nicht zu viele Bibelemente verwenden und diesmal noch nicht gleich alle Layouts einrichten.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm