Auf meinem Laptop ist ein Speichern nicht möglich. Beim Versuch zu speichern stürzt das Programm kommentarlos ab und es meldet sich der Bugreporter. Den Inhalt habe ich auch schon abgeschickt. Es muss sich um ein Hardwareproblem handeln, da es auf meinem PC einwandfrei geht. Das Laptop hat die folgende Konfiguration:
Produktname ACER Aspire 7730G Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium , Service Pack 1 Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz Systemspeicher 3072 MB Festplatte WDC WD2500BEVT-22ZCT0, 232,88 GB CD/DVD-Laufwerk TSSTcorp CDDVDW TS-L633A Video NVIDIA GeForce 9600M GT Audio Realtek High Definition Audio NVIDIA HDMI Audio Netzwerk Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet Intel(R) Wireless WiFi Link 5100 Agere Systems HDA Modem BIOS-Version Acer v0.3611
Hat jemand eine Erklärung oder einen Ratschlag, wie ich AC12 das Abstürzen auf meinem Laptop abgewöhnen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe. Achim
Habe alle Dinge, die empfohlen wurden (2008) durchgeführt, leider ohne Erfolg: edata.. abgeschaltet, Verzeichnisse umgeändert usw. immer noch der gleiche Effekt - Absturz beim Speichern. Angeblich ein Problem der ACER-Konfiguration. Vielleicht weiß noch einer eine andere Lösung.
1. erstelle einen neuen Benutzer mit Admin-Rechten und arbeite mal mit dem 2. Wenn das nichts bringt kannst Du das Beriebssytem neu aufspielen und Dich von den ganzen Zusatztools befreien.
Da ich als einziger User schon als Admin eingeloggt bin, kann es nichts bringen, noch einen weiteren User als Admin anzulegen. Ein nochmaliges Aufspielen nützt auch nichts, da es ja anscheinend nur mit Vista Business geht, wie die Dialoge vom Dezember 2008 besagen.
Probier wirklich mal das aus was Sepulupes angegeben hat, da ist schon was dran. Home ist kein Ausschlusskriterium, es ist nur nicht offiziell getestet. Es arbeiten schon einige auch darauf.