Ich habe eine Wand und ein Dach, aktiviere beide und möchte in "Planung" den Befehl "an Dach anpassen" aktivieren. Der bleibt aber grau. Woran kann's liegen? :confused:
Danke Klavier. Nach dem beenden des Programmes gehts wieder. Ich glaube ich brauche ne Neuinstallation aber AC12 sollte ja nächste Woche auch im Briefkasten sein, oder? 😄
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von optimist: ... aber AC12 sollte ja nächste Woche auch im Briefkasten sein,...Echt? Cool! Wo hast Du die Info her?
vielleicht nicht 100% zum Thema... aber seit es den Solid Element-Befehl gibt, nutzen wir "An Dach anpassen" gar nicht mehr! Weil An Dach anpassen statisch ist, also die Wand oder das Dach um ein paar cm verschieben und schon passt die Verschneidung nicht mehr und muss neu angepasst werden! Gibt es noch einen "ernsthaften Grund" für den Befehl an Dach anpassen (Rechenleistung, Massenermittlung etc.)?
weil man operationen mit dem Solid Element-Befehl nicht widerrufen kann. ... [/QB]Doch kann man! Bearbeitetes Objekt markieren und "Bearbeitung der ausgewählten Elemente beenden für..." wählen (im Solid-Element-Befehl-Fenster).