abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Archi CAD Anfänger

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen

Wie oben beschrieben bin ich hier ein totaler Anfänger betreffend ArchiCAD.
Ich habe gerade meine 1.richtige Stelle angetreten, war vorher 4 Jahre lang in Ausbildung als Zeichner. Jedoch hatte ich auf VectorWorks gezeichnet.

Jetzt habe ich einfach das Problem das mir der Umstieg nicht so wirklich gelingt. Angefangen bei einfachen Sachen wie Wände der Länge definieren. Oder richtig formatieren, verschieben...

habt ihr nicht irgendwo eine Site mit einem Tutorial oder irgendetwas in dieser Art, damit ich mir das Ganze genauer anschauen kann?

Momentan bin ich noch auf der StartEdition 2006. Sobald ich das Programm besser im Griff bekomme, kriege ich vom Geschäft her ein Update
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Auf der Graphisoft Seite findest Du einige Anleitungen.
Quick Help Tutorials

TRAINING GUIDES

Dieses Forum hier wird Dir auch sehr helfen... 😄

Als Vectorworks-User wirst Du den "Tracker" lieben, hier kann man ähnlich wie in VW Maße eingeben. Den findest Du oben in der Leiste (klein und gelb).

[ 10. März 2009, 11:39: Beitrag editiert von: optimist ]
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
In deiner Nähe wird es sicher auch ein Angebot für Schulungen zu ARCHICAD geben.
Über diesen Link der Händler solltest du auch Schulungen finden.
http://www.graphisoft.de/unternehmen/gs-reseller/

:winken:

PS: Schulungen sparen Zeit - und Zeit ...
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD 3.12 bis 18 - ArchiPHYSIK 11 seit MacBauphysik - MacBook Pro Mac&WIN7 - Asus Zenbook
Anonymous
Nicht anwendbar