abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCAD 11 oder noch nicht upgedatet?

zzyzx
Newcomer
irgendwie hört man doch recht wenig von 11er problemen, aber auch kaum enthusiastische lobgesänge zu den neuen funktionen.
deshalb würde mich einfach so mal interessieren, was ihr von der neuen version denkt und wie ihr es mit dem updaten macht:
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
ich warte sehnsüchtig auf das AUT-Release 😄
Anonymous
Nicht anwendbar
Jaja, und unsere Schweizer Version kommt ja auch bald im September...
don1
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von gerstenlaub:
Jaja, und unsere Schweizer Version kommt ja auch bald im September... ... oder im Septober 😉
iMac 27"/2017 Retina | MacOS X 10.13 | AC 22 CH aktuelle Version
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zzyzx:
irgendwie hört man doch recht wenig von 11er problemen, aber auch kaum enthusiastische lobgesänge zu den neuen funktionen.es läuft halt ... .

eine Frage zu deiner Umfrage - die Frage 2 bezieht sich auf die Antwort der Frage 1 - aber die Frage 3 ... . die hat bei Versionen vor 11 keinen Sinn udn verfälscht das Ergebnis.

[ 24. Juli 2007, 15:14: Beitrag editiert von: 1000tonnenobst ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ... oder im Septober 😄
zzyzx
Newcomer
@ 1000tonnen...
ich wollte einfach mal ein stimmungsbild einfangen.

bei der 10, die natürlich weitaus gravierendere änderungen beinhaltet hatte, kamen viele fragen, kritik und lob zur neuen version.
zur zeit sind sehr viele fragen, die man genausogut schon zu version 7 hätte stellen können.
offenbar haben die meisten nutzer keine probleme mit der neuen version - wie du schon sagst: "es läuft halt"

:winken:

ps: die zufriedenheit kann auch bei einer älteren version hoch sein, deshalb denke ich nicht, dass das ergebnis dramatisch verfälscht wird. natürlich wären auch szenarien denkbar, bei der ein mitarbeiter mit der 8 werkeln muss und damit unzufrieden ist :winken:

[ 24. Juli 2007, 15:53: Beitrag editiert von: zzyzx ]