abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCAD 12 auf dem Architektentag?

Holger_Kreienbrink
Graphisoft Alumni
Graphisoft Alumni
Hab mich jetzt angemeldet

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Neues aus der GRAPHISOFT Entwicklungsabteilung heisst doch wohl, dass die dann AC 12 zeigen, oder? :winken:
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja ich erinnere mich - letztes Jahr in Berlin haben sie auch die 11-er vorgestellt.

Ich bin übrigens auch wieder dabei.
Anonymous
Nicht anwendbar
Weiß jemand, ob es wieder Kammerpunkte gibt?
Wir haben ja hier in Sachsen Fortbildungspflicht. Und das wäre ein gelungener Anlass ein paar Punkte zu sammeln.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von sepulupes:
Weiß jemand, ob es wieder Kammerpunkte gibt?
Wir haben ja hier in Sachsen Fortbildungspflicht. Und das wäre ein gelungener Anlass ein paar Punkte zu sammeln.
Soweit ich weiß, hat Graphisoft bereits bei den Kammern angefragt.

Bis zum High Noon am 06. Juni...

Gruß

Markus