abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCAD 13

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
http://www.graphisoft.de/unternehmen/presse/Presseinformation09014.html
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
70 ANTWORTEN 70
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie sieht es denn mit "ArchiGlazing" für 13 aus? Ist das alte AddOn verwendbar?
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich denke mal nein
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich hätte mich mehr gefreut, wenn es endlich mal möglich gewesen wäre, Wände abzuschrägen ohne immer über das Hilfsmittel Dach vorgehen zu müssen, einen funktionierenden Treppenmacher, funktionierende Fenster, eine wieder übersichtlichere und intuitive Bedienbarkeit der einzelnen Werkzeuge und Bibliothekselemente (eine ehemals große Stärke von AC), ein einfaches Freiformwerkzeug ohne erst immer über Profilmanager gehen zu müssen, eine einfach Listenauswertung die auch Dummies wie ich verstehen die nicht nur am Rechner sitzen.

Aber trotzdem freue ich mich auf die neuen Funktionen, die das Arbeiten erleichtern werden (hoffentlich).

Nur sollte meiner Meinung nach seitens GS nicht nur immer neue Features einbauen, sondern auch die seit langem bekannten "Schwächen" endlich mal wieder anpacken. Auch so kann man sich Freunde schaffen. Es muss nicht immer " schneller höher weiter "sein oder "schaut her wir können mehr als die Konkurrenz" .

Gruß

Stefan
Anonymous
Nicht anwendbar
und nun ist ja Teamwork umsonst dabei und viel schneller und habe mich echt darauf gefreut. das einzige für mich wirklich sinnvolle "Highlite". habe für die wirklich elend langsame TW 1.0 ja viel bezahlt
Und nun: der BIM-SERVER läuft nicht auf Mac OS X SERVER 10.6.1
so eine Mist, also noch warten, wie lange ?????
Und die Projektstruktur wird einem auch vorgegeben, 2 Ordner kann man auswählen und darin sind alle Projekte????
Wir arbeiten hier Projektbezogen und nicht ArchiCADbezogen
Anonymous
Nicht anwendbar
WAS!? Fängt das jetzt wie bei Allplan an!?! Also das kann nicht sein!
Anonymous
Nicht anwendbar
doch, Grundeinstellung ist: Projektordner und Bibliothekenordner liegen im Applicationordner. So ein Unsinn!!!
Hätte man doch als Grundeinstellung festlegen sollen, daß ausgewählt wird, aber sowas????? Naja, muss halt die eigene Struktur dem Programm angepasst werden und nicht umgekehrt 😞
aber daß der BIM-SERVER nicht läuft auf 10.6 Server ist schon ein Ding
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von architekt-muc:
Wie sieht es denn mit "ArchiGlazing" für 13 aus? Kommt das noch? Wenn ja, wann? Danke!

[ 23. September 2009, 11:57: Beitrag editiert von: architekt-muc ]
Anonymous
Nicht anwendbar
ArchiGlazing für ARCHICAD 13 soll laut Graphisoft Deutschland in Kürze in der ArchiCARD Servicebox zum Download zur Verfügung stehen.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
ArchiGlazing für ARCHICAD 13 soll laut Graphisoft Deutschland in Kürze in der ArchiCARD Servicebox zum Download zur Verfügung stehen. Vielen Dank!
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Goerge:
doch, Grundeinstellung ist: Projektordner und Bibliothekenordner liegen im Applicationordner. So ein Unsinn!!!
Äh, echt??!!! Und das kann man nicht anpassen? Ich kann die TeamWork-Projekte nicht in meine Projekt-Ordner auf der Daten-HD am Server legen?

Somit wäre ja TeamWork für uns praktisch unbrauchbar!

In unserem Server steckt nur eine kleine Programm/System-HD, die Daten sind auf der grossen Daten-HD.

Und die Projekt-Ordner-Organisation ist für uns auch essentiell.