abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCAD 14

archiflow1
Newcomer
64 ANTWORTEN 64
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo alle,

ich finde es interessant die Diskussion mitzuverfolgen. Mir persönlich wichtig ist ein stabiles CAD-Programm, welches nicht durch Bugs zum Absturz gebracht wird. Wünschenswert ist die Verbesserung der bestehenden Werkzeuge, aber noch wichtiger ist die Weiterentwicklung von Problemlösungen. Wie soll es anders funktionieren als Neuerungen zu veröffentlichen und dann das sinnvolle Auszubauen. Ich denke Archicad hat hierbei eine Vorreiterstellung. Die Entwicklung von CAD ist ein dynamischer Prozess. Meine Frage ist: Wer wird in Zukunft noch ein Programm maximal Nutzen können, wenn sich die Möglichkeiten der Werkzeuge jedes Jahr vervielfacht?
SF-Employee
Participant
Geht es los?
Mir ist grad der "KW22/2010 Sonderausgabe"- Newsletter im e- Mail Postfach gelandet.
Da steht doch drin: "ARCHICAD 14 kommt im Juni 2010 auf den Markt."

2. Juni ---> Jetzt fehlt eigentlich nur noch jemand, der den Download- Link für die ArchiCARD-Advantageler zum Saugen freischaltet, damit der elitäre Kreis der Süchtigen seine 1- 2 jährige Dosis abbekommt.
😄

[ 02. Juni 2010, 12:26: Beitrag editiert von: Lumpus ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Die internationale Webseite kennt mehr Details:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> When will ArchiCAD 14 ship?

ArchiCAD 14 will be available for purchase worldwide as of June 1. Physical shipment of localized versions will start on June 9, with the INT, US, GER, AUT, AUS, and NZE versions. Following a tight release schedule, all 26 local versions are planned to reach the market by the end of Q3 2010.

[ 06. Juni 2010, 21:09: Beitrag editiert von: optimist ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie steht es nun mit einem Download der 14er Version?
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Ganz bald 🙂
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Der 9. Juni ist ja gleich vorbei... :yeah:
Frank Beister
Advisor
und nu isser vorbei...
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
was macht der Download????
Anonymous
Nicht anwendbar
Es ist schon lustig, dass vor den Kunden die "Nicht-Kunden" upgraden... :crazy:

EDIT Holger Kreienbrink: ich habe den Link gelöscht

[ 11. Juni 2010, 13:56: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich kann da nichts lustiges dran finden.