abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCAD 24

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
normaler weise werden in diesen Monaten des Jahres die Neuversionen angekündigt.
Kann das sein, das wegen Corona-Kriese das alles sich nach hinten verschiebt. Oder gibt es einen Veröffentlichstermin Termin für ArchiCAD 24.

MfG
75 ANTWORTEN 75
ralf-i-tekt
Contributor
Aber es gibt jetzt Kissen und Decken als Bibliothekselemente 🙂
Bitte nicht die zwei neuen, himmlischen "Betthimmel-" Himmelbetten unterschlagen. Also: Planungsauftrag Cinderellas Castle kann kommen 😄
Mein erster Eindruck: Die Performance im Gegensatz zu AC23 fühlt sich wesentlich besser an.
Diesen völlig subjektiven Eindruck habe ich auch. AC 23 ist bei mir gleich wieder von der Platte geflogen (ich war wirklich genervt 😞 ), auf die 24 werde ich wohl umsteigen.

grüße
ralf
Win 10 | AC 24...26
conmes
Enthusiast
Aber es gibt jetzt Kissen und Decken als Bibliothekselemente 🙂
Bitte nicht die zwei neuen, himmlischen "Betthimmel-" Himmelbetten unterschlagen. Also: Planungsauftrag Cinderellas Castle kann kommen 😄

dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😄 😄 😄
ARCHICAD 13 - 27 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2024 Full License | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
Hmooslechner
Moderator
Gibts eigentlich schon das Zubehör-Addon für die 24er? Habs bisher nicht gefunden.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
DaveTka
Participant
Jop die goodies sind schon online
Hmooslechner
Moderator
"Goodies" fand ich schon - aber Wand-Decken Dachzubehör such ich noch..
runxel
Legend
"hmooslechner" wrote:
"Goodies" fand ich schon - aber Wand-Decken Dachzubehör such ich noch..

Das Zubehör ist doch jetzt da mit drin...
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Hmooslechner
Moderator
Und wo genau? Unter Planung - Planung Extras - finde ich kein Wand, Dach, Deckenzubehör. Auch sonst nirgends - auch nicht im Addon-Manager.
runxel
Legend
"hmooslechner" wrote:
Und wo genau? Unter Planung - Planung Extras - finde ich kein Wand, Dach, Deckenzubehör. Auch sonst nirgends - auch nicht im Addon-Manager.

Mhm, hab ich mich verguckt?
Ich dachte, während der Installation der Goodies stand dort "Zubehör".... Tut mir leid, wenn ich mich getäuscht habe.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
es kann sein das Zubehör Bibliothek 24 beim Installation im AC Verzeichnis landet.
Die Datei Zubehör Bibliothek 24 Ausscheiden und in BIBLIOTHEKEN 24 Ordner hineinkopieren.

MfG
Hmooslechner
Moderator
Nö. Die Bibliothek ist bei mir am Mac einfach gar nicht da.