abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCad 8.1 Cameras für moov setzen

Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich einen rundflug ohne ecken machen möchte, dann setze ich eine cam und multipliziere sie ca 16 mal um die runde. wenn ich einen moov rechne dann gehts nicht gleichmässig sonderrn der film schwankt hin und her. route glätten hab ich schon versucht. was mach ich falsch hier? schönen feiertag noch!
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast du bei allen Kameras die gleichen Einstellungen (Höhen etc.) gesetzt? Kannst du kontrollieren, indem du Kamera nach Kamera aktivierst und im Einstellungsfeld die Werte beobachtest. Ich vermute, daß das nicht stimmt.
Für die Route würde ich im Einstellungsfenster komplette Darstellung aktivieren. Dann siehst du die Richtungsvektoren aller Zwischenbilder, was auch einen Eindruck über den Filmverlauf vermittelt. Allerdings nur im Grundriß. Die Höhenentwicklung mußt du an Hand der Kamerahöhen und Zielpunkthöhen wie oben beschrieben kontrollieren.

Achtung: Änderst du Werte in dem Dialogfenster, mußt du diese mit 'Übernehmen' (oder so ähnlich) auf die Kamera übertragen! Pipette und Spritze funktionieren AFAIR auch.