abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCad auch mal gern ganz strange...

Anonymous
Nicht anwendbar
Also bei mir ist gerade ein ganz seltsames Problem aufgetreten!

Ich habe einem Material eine andere Textur zugewiesen (ging auch problemlos) und dann ist folgendes passiert:
Alle selbsterstellten Bibliothektelemente wurden in Treppen umgewandelt! Und alle Treppen in ein von mir erstelltes Biblithekselemente! Treppen und GDLs haben nicht einmal diese Textur!

Ist jetzt mehr so als Erheiterung gedacht und nicht wirklich ein Problem, dann lass ich halt die Textur...

Aber was da los ist würd ich schon gern wissen...

Allen noch einen schönen Sonntag!
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Das klingt nach schlechten Drogen....
Anonymous
Nicht anwendbar
Mac oder Win? Und welches?
Anonymous
Nicht anwendbar
Was heißt da schlechte Drogen?

Heut ärgerts mich schon arg das ArchiCad!
Dreimal ist es heute schon abgestürzt, immer beim Bearbeiten der Treppe...

Ich arbeite mit AC 8.1 Studentenversion, Win XP, Service Pack 2 ist auch mit dabei...

[ 23. Januar 2005, 23:03: Beitrag editiert von: dandydeluxe ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Sorry wenn ich´s nicht ganz ernst genommen habe aber es klingt doch zu kurios....
Wie heißen denn die Bibliothekselemente, die sich in Treppen verwandelt haben - bzw. die Treppen die sich in ... .
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Trulla: kein Problem, ist ja auch ziemlich komisch... übrigens nimm dir mal Zeit und schau dir die Seite www.parapluesch.de an, da gibts auch ein Schaf im Wolfspelz, oder umgekehrt...

Also die Treppe (Treppe_Entwerfen) wurde in Sitzelement_parabel geändert und die Bibliothekselemente (Wandelement.gsm) wurden zur Treppe_Entwerfen...
Anonymous
Nicht anwendbar
@dandydeluxe
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Also die Treppe (Treppe_Entwerfen) wurde in Sitzelement_parabel geändert...Geht es ein wenig genauer?
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Haben sich die Elemente auf der Festplatte gändert?</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Oder an der Stelle, wo die Elemente im Projekt eingesetzt wurden?</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Oder im Bibliothekselement-Dialog?</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Schon mal an Virus gedacht und überprüft?
Tritt das nur mit dem besagten Projekt auf?
Oder läßt es sich mit einem leeren Projekt (Neu + Wiederherstellen ...) reproduzieren?

Hört sich schon sehr kurios an!
Da würde mich mal die Datei interessieren.
Einfach mal zu mir schicken, als Archiv-Datei.