abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Archicad 10

Anonymous
Nicht anwendbar
SO: ES IST ANFANG JULI!!
Wo bleibt das versprochene AC10 für Österreich??
4 ANTWORTEN 4
Martin Weiland
Participant
ich sprach vorletzte woche mit einem von a-null, der meinte, dass die österreichische version in der vorletzten juli woche käme ...
... gut das war die frage betreffend der studentenversion, aber der erscheinungstermin von der vollversion dürfte gleich mit der von der studentenversion sein ...

lg und noch einen schönen sonntagabend richtung gosau *g*

martin
Gerald Faustenhammer
Participant
Ich weiß, es ist Anfang Juli und wir haben noch keine Version. Aber wir sind eben noch bei den Korrekturen. Natürlich möchten auch wir möglichst rasch mit der Version raus, aber nur dann, wenn unsere Einstellungen komplett sind und alles paßt.

Stuedentenversion und Vollversion werden gleichzeitig freigegeben, wobei wir unsere Servicevertragskunden natürlich möglichst rasch beliefern werden.

Aber bitte schlagt uns nicht, wenn es generell eher Ende Juli wird.
HelmutB
Contributor
Also ich hatte letzten Mittwoch ein Gespräch mit unserem Vertriebspartner, und der sagte mir, daß AC10 am Dienstag, 04.07. freigegeben worden wäre, und diese Woche würde der Versandt beginnen...
war das doch nur zur "Beruhigung" :verwirrt: - wobei ich keineswegs ungeduldig bin!
AC27, Win10 Pro 64bit
Gerald Faustenhammer
Participant
Sorry, dass ich den Beitrag nicht eher gelesen habe. Ich schlage vor, Ihr haltet mir alle die Daumen. So wie es aussieht lade ich mir gerade die hoffentlich entgültige Version herunter.
Freigabe gab es unter Garantie noch keine in Österreich. Schließlich liegt das in meiner Verantwortung.
Aber mit ein bisschen Glück haben wir nächste Woche eine österreichische Version. :yeah: