abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Archicad 25

Stefan L_
Ace
Archicad 25 macht mich sauer.
Ich schreib' das nur in der Hoffnung, mein unbändiges Verlangen nach weiterem Bashing wegen der unzähligen uralten unbeseitigten Fehler zu befriedigen.

--
Stefan
--
Stefan
AC ...-28, WIN10
31 ANTWORTEN 31
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei den Icons in MAC OS hätte man sich zwischen 24 und 25 (ganz rechts) etwas mehr abheben können.
conmes
Advocate
Bei den Icons in MAC OS hätte man sich zwischen 24 und 25 (ganz rechts) etwas mehr abheben können.

das ist unter Win auch....
Rund ist jetzt wieder Eckig 😉
ARCHICAD 13 - 27 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2024 Full License | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
snow
Moderator
Ich finde das ganz schön so… muss für meinen Geschmack nicht immer gleich alles ganz anders sein… 🙂
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10
astridbr
Participant
"Holger Kreienbrink" wrote:
Die Texturen sind komplett überarbeitet, schon seit 23.
An Menschen arbeiten wir gerade.

Das klingt doch gut! Wie wäre es mit 3d- oder 2D-Objekten, bei denen es nicht peinlich ist, wenn man diese im Plan verwendet? Gerade die Frauen kommen im AC nicht gut weg... KEIN Mensch steht so, wie diese Figuren stehen, echt! Und bitte mal dran denken, dass es auf dieser unserer Welt auch Kinder gibt! Ein paar 3D-Kinder wären schön! Danke! 🙂

Viele Grüße
Astrid
Archicad 22, Voll, D, Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz 3.19 GHz, 16GB, NVIDIA Quadro P620, Win 10 64bit
snow
Moderator
… und ein paar Badende bräuchte es auch mal. 😉

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
planst du Schwimmbäder?
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
snow
Moderator
Immer mal wieder…
…außerdem auch häusliche Bäder, Saunen, sogenannte Wellnes-Bereiche und Terrassen, auf denen ab und an Sonnenliegen stehen, die meistens eher in Badebekleidung benutzt werden… 😎

Anonymous
Nicht anwendbar
Die Version hätte man sich sparen können und einfach ein Update von 24 rausgeben können.

Wer braucht schöne Pläne? Wohl nur ein paar wenige… Die meisten können eh keine Pläne lesen 😄
snow
Moderator
Nichtsdestotrotz, nochmals Thema Menschen.

Mit die größte Herausforderung stellen ja Personen in der Grundrissdarstellung dar…
… insbesondere, wenn diese an Tischen stehen oder sitzen…
dann müssen Beine und füße, oder ein Teil dieser, vom Tisch verdeckt werden, der Oberkörper aber nicht. 😄

kleiner Nick
Mentor
dann müssen Beine und füße, oder ein Teil dieser, vom Tisch verdeckt werden, der Oberkörper aber nicht

Ach komm, am Ende willst du auch noch, dass bei Treppen der Teil, der außerhalb des Treppenlochs unter Decken liegt, automatisch gestrichelt wird.
😉
AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei