abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Archicad-Projekt öffnen

archiflow1
Newcomer
Wieso ist der Haken im Öffnen-Dialog für "Startet ein neues Archicad" nicht standardmäßig angehakt? Ich denke, (bei mir ist das so) dass es die absolute Ausnahme ist, dass ich das aktuelle Projekt zumachen und ein anderes öffnen möchte...
Kann man das evtl auch irgendwo umstellen?
AC25_win
3 ANTWORTEN 3
zzyzx
Newcomer
ja, das geht mir genauso.
... wobei man im dialog den haken ja schnell setzen kann.
störender ist für mich, dass man die liste mit den zuletzt benutzten dateien praktisch nicht verwenden kann, denn auch hier will archicad die aktuelle datei schliessen. hier gibts leider keine option, ein neues archicad mit der zu öffnenden datei zu starten
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich öffne schon öfter eine neue Datei im gleichen ArchiCAD. Ich sehe da keine Not.

störender ist für mich, dass man die liste mit den zuletzt benutzten dateien praktisch nicht verwenden kan


Das ist allerdings schon eher ein Punkt. Das kommt häufiger vor, dass ich da auch drüber stolper. V.a. wenn der Ordner der "aktuellen" Bauvorhaben 350 Einträge hat.
poeik
Ace
"zzyzx" wrote:
hier gibts leider keine option, ein neues archicad mit der zu öffnenden datei zu starten


...leider immer noch... steht schon länger in der Wunschliste, aber irgendwie schaffe ich es nicht, den Beitarg zu verlinken

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen