abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Arcicad Fehler : Ein Fehler trat im folgenden Addon auf

Anonymous
Nicht anwendbar
Einen wunderschönen Guten Tag,

Wenn ich das Modell in Archicad als 3d Model sehen muss kommt folgender Fehler:

Ein Fehler trat im folgenden Addon auf :OpenGL

Mein System:

Windows XP SP2
Arcicad 10 Neuste Version
GK Ati Raedon IGP 340M

Das programm funktionierte wunderbar. Bis jetzt!

Ich habe schon Neuistalliert und den Grafikkartentreiber geupdatet, weiss einfach nicht mehr weiter
16 ANTWORTEN 16
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Mal Preferenzen und Registierungseinträge löschen, die werden bei Installaltion nicht zurückgesetzt.

mfg su
Anonymous
Nicht anwendbar
Und wie mache ich das? alles suchen über regedit? Und Präferenzen?
poeik
Mentor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Und wie mache ich das? So.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Anleitung ist hier
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo nochmal.

Regdateien und Präferenzen gelöscht.

Allerdings gleicher Fehler. Habe das Modell auf einem anderen Rechner probiert, da funktioniert es fehlerlos.

Woran kann dieses denn liegen?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Matthias K:
Woran kann dieses denn liegen? mEn am häufigsten durch Grafikkartentreiber bedingt, andere Version probieren.

Wenns auf anderem Rechner läuft ist die Datei ja in Ordnung.
Anonymous
Nicht anwendbar
wo finde ich für die o.g. Raedeon Karte noch einen anderen Treiber? Denn die Karte ist ja wirklich nicht grade neu 🙂 Und diese bei einem Notebook auszutauschen ist ein wenig kompliziert!:-)
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Matthias K:
wo finde ich für die o.g. Raedeon Karte noch einen anderen Treiber? Unterschiedlich, bei:

ATI
Notebookhersteller
treiber.de
...

[ 25. Juni 2007, 18:15: Beitrag editiert von: CJS ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Bist du sicher, dass du Windows XP SP2 drauf hast?
Ich hatte damals denselben Fehler, nachdem ich alle Windows-Updates gemacht hatte, ging alles wunderbar! Oder die Grafikkarte macht das echt nicht mit!?!