abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Breite verändern bei einer Spiralen Treppe

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi alle zusammen!
Wie kann ich bei einer Spiralen Treppe die Breite verändern, ohne dass sich das Radius verändrt???
(3D-Treppe)

Strg+ H: Wenn man einen ineren Endpunkt nimmt, kann man die Breit NACH inner( zum Kreiszentrum) verändern. Ich will aber die Breite nach Aussen verlängern.
Wenn man einen äußeren Punkt nimmt, kann man den Radius verändern.

Es wäre toll, wenn jemand mir helfen könnte. 😮
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
Hm!! Offensichtlich mach ich es nicht geschickt genug. Und noch peinlicher: Ich kann meinen Eintrag nicht mal löschen! :dozey:
poeik
Ace
Klick beim Antworten unten auf den Knopf "GRAFIK", da kannst du die Adresse (www.flickr.com/photos/24236596@N08/2294509108/) eingeben. Der von dir verwendete Schalter "URL" ist zum Einfügen eines Links. Im Forum ist dann z.B. das Wort "Foto" orange dargestellt, wenn du draufklickst, wird die dahinter verborgene Seite aufgerufen.
Einträge kannst du nachträglich mit dem "Blatt & Bleistift"-Symbol über dem Beitrag verändern oder löschen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
www.flickr.com/photos/24236596@N08/2294509108/)">

Mittlerweile hab ich viele Treppen gezeichnet. Manschmal auch was ich wollte;)