abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Bug im Plotmaker ...

georgweber
Participant
... trotz neustem Patch (Build 1965) gibt es beim Plotmaker 9 immer noch diesen ärgerlichen Fehler, dass die Anfasspunkte der Zeichnungsrahmen nur beim ersten Anklicken anfassbar sind. Ein erneuter Versuch diese anzufassen schlägt ganz oft fehl, da muss kurz ein wenig der Ausschnitt verändert werden, dann funktioniert es wieder. Bin ich der Einzigste, dem das so geht? Beim Plotmaker 3.1 hatte ich an diesem Punkt nie Probleme.
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
12 ANTWORTEN 12
poeik
Virtuoso
@ caspar richter

Ich geb dir ja recht, war auch nur eine kurzfristige Lösung. Mittelfristig warten wir halt auf's nöchste Update. Oder, ob Käfer oder Rolls...

😉

Gruss aus der weissen Schweiz, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Caspar
Contributor
der alte käfer (kein platz drinnen aber zwei trittbretter draußen) hatte auch seine guten seiten:

er lief und lief und lief und lief und lief und lief und lief und lief ... und das mit 6v!

o.k. der größte teil der je gebauten rolls fährt heute noch - nur seit sie den laden vertickert haben...
Anonymous
Nicht anwendbar
Dann nehmt doch halt´n Bentley. Aber als Auto, nicht als Programm......
Übrigens immer noch nichts von GS bezgl. o.g. Problem. Und ich hab immer gedacht das liegt an meiner unruhigen Hand. Fast beruhigend, dass andere auch so "zittern".
🙄

Dorothee