abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Das ARCHICAD 20 Livestream-Event am 13. Juni 15.00-16.30

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Wir präsentieren am 13. Juni (15.00-16.30 Uhr) ARCHICAD 20 zum ersten Mal weltweit live.
Registrieren Sie sich am besten noch heute für den Livestream und freuen Sie sich auf die neuesten Entwicklungen für den Einsatz in Ihrem Büro.

http://www.graphisoft.com/archicad/archicad-20-live-stream-registration.html
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
4 ANTWORTEN 4
archiflow1
Newcomer
sehr deutliche Parallelen zu Präsentationen von Apple erkennbar.

Schön wäre noch ein "one more thing: a brandnew StairMaker" gewesen.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Sehr gute Präsentation, das war richtig live, Hut ab an die Kollegen in Budapest!
Ma_Scht
Advocate
Hallo zusammen,
ich habe auch ein wenig gehofft, dass noch ein Ass im Ärmel ist, gerade da AC keine Teenie mehr ist, sondern ein Twen.

Ich fand die Präsentation sehr persönlich und da fast allen die Aufregung anzumerken war sehr menschlich und angenehm zu folgen.

Aber die Grafischen Überschreibungen und besonders die bidirektionale Verbindung zu EXCEL sind ein ewig gehegter Wunsch von mir und ich danke AC sehr sehr sehr dafür.
Kann ich GLOB_ID nun überschreiben? Die Verbindung zu EXCEL wird doch sicher über "INTERNAL_ID" laufen, oder?

Ich freue mich schon!

Gruß Mario
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Die Verknüpfung zu Excel erfolgt ausschließlich über die GUID. Sowohl für die Elemente als auch für die veränderbaren Eigenschaften.

Beim Zurückimportieren in ARCHICAD werden die Werte/Listen gecheckt, damit da niemand ungewünschte Werte einträgt oder ändert.

Gruß

Markus