Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.
wenn ich einen eckigen Deckendurchbruch einsetze ist der im geschoss darüber rund bzw. oval Ich arbeite mit den standartbibliotheken AC alle Updates drauf ich vermute ein kleiner fehler im 2d skript wie kann ich den beheben und wie krieg ich die änderung dann in die bibliothek rein?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Scheint ein Fehler in der österreichischen Bibliothek zu sein ...auch in der schweizerischen :verzweifelt:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...auch in der schweizerischen ist in jedem Fall schon in Ungarn